blog_chmurka

Angriff von Sobieski. Alkohole , die einen begeistern können!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Sobieski ist eine der populärsten und bekanntesten polnischen Wodka – Sorten weltweit. Laut letzter Berichterstattung „Millionaires 2010″ – einem Magazin von Drinks International – haben lediglich acht Marken im Globalausmaß den größeren Verkauf gebracht. Neben whisky Label 5 wurde Sobieski zum Führer der internationalen Zusammenstellung der Alkoholmarken, deren Verkauf am schnellsten steigt. Diesen Status hat die Wodka der Belvedere-Gruppe u.a. der Kampagne mit Teilnahme von Bruce Willis zu verdanken. Unter anderem , aber nicht nur. Zum Erfolg der Marke hat unbestritten der perfekte Verpackungsentwurf beigetragen. Und die besondere Qualität vom Schnaps selbst sorgte auch für den Erfolg.

Etikett

Der Alkoholmarkt ist ganz schwer zu erobern – jedoch nicht für den General Sobieski, der auch diesmal zum Sieger wurde.

 

Schauen wir uns näher die Flaschen an, die auf den Tischen weltweit zu treffen sind:

 

whisky Label5 – in traditionelles Etikett , das ein typisches Muster der Alkoholumschläge widerspiegelt. Männlich und direkt ansprechend.

Etikett

Es gibt aber auch etwas Weibliches . Anderer Führer in Alkoholbranche – Absolut Vodka schlägt vor : „Lass jede Nacht zum verrückten Karneval-Spaß werden!“

Etikett

 

Einmalige Muster und Papieretiketten – LOVEJOY

Etikett

 

und noch origineller – ein  Etikett rund um den Flaschenhals gewickelt!

 

Etikett

oder gar OHNE Etikett „ In der Absolut-Welt lassen wir niemanden mit einem Etikett versehen“ (Kampagne für den Kampf gegen Intoleranz)

 

Etikett

schwarze Graphik die Flasche hindurch zu sehen

Etikett

Metallische Aufkleber mit markanter Form und auffälligem Farbakzent

 

Etikett

Also doch hatte der Opa Recht! Ein Gläschen Wodka – eine Arznei gegen jede Beschwerde. Die Flasche , die mit ihrer Form und ihrem Etikett den pharmazeutischen Spezifika ähnlich ist.

 

Etikett

 

Und zum Schluss – die Flaschen wie Objekte aus dem Museum für moderne Kunst . Form, Farben, minimalistische Graphik. Es fällt einem nicht mehr so leicht, aus eine solche schöne Flasche leer zu trinken…

EtikettSchau dir noch andere dekorative und Sonderangebot-Etiketten in unserem Blog!

 

Etikett

zeig alle Blog-Eintrage