blog_chmurka

Die 10 schönsten Aufschriften von Stoßstangenaufklebern… Aufkleber

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Etikett

 

Der allerbeste Aufkleber von den, die ich letztens gesehen habe, war gar nicht der Art „Hupe nicht, sonst wird der Fahrer wach!“ ( obwohl der Text mich auch mal zum Todeslachen brachte, wenn sich das mit dem Aufkleber verziertes Auto vor mir schleppte und beim Überholen habe ich bemerkt, dass am Steuer ein alter Mann in dicker Brille saß….).

 

Mein persönlicher Liebling ist im Aufkleberbereich der Spruch: „ Was sollen all die Kinder in meinem Wagen?…und warum sagen sie zu mir MUTTI?!“ Es muss zugefügt werden, dass der Wagen ein Minivan voller schreienden Kinder war. In jedem Witz steckt ein wenig Wahrheit? Autoaufkleber sind inzwischen zur normalen Erscheinung auf unseren Straßen geworden. In der Gesellschaft, die Facebook zum Kontakt mit Freunden und Blog zum Meinungsausdrücken benutzt, ist eine solche kurze Ausdrucksform erstens ein Volltreffer und zweitens ein Anlass zum Diskussionsanfang oder Reaktionsauslösen.

 

Manche Stoßstangenaufkleber sind sehr amüsant und machen echt Spaß, die anderen jedoch regen durch seine Inhalte auf. Sowieso sind sie aber leicht bemerkbar und fallen unbestritten auf, sie regen auch starke Emotionen an – und darum geht es doch! Oder? Gleiche Regeln , die die Stoßstangenaufkleber betreffen, gelten auch in der Werbung und Designbranche überhaupt. Kurz und bündig. Aufkleber wie Mini – Billboard – in ein paar schlauen Worten versuchen sie mal eine Botschaft zu liefern und durchzusetzen.
Ich klebe einen Aufkleber , denn ich möchte mir darüber Gedanken machen, was ich ja zu sagen habe und was ich mitteilen will. Ich klebe einen witzigen Stichwort , weil ich dich zum Lachen bringen will und dir zugleich beweisen möchte, dass ich selber auch humorvoll und cool bin.

 

Hier die 10 besten Aufkleber , die mir in letzter Zeit auffielen:

 

1. Was sollen all die Kinder in meinem Wagen?…und warum sagen sie zu mir MUTTI?!

2. Lotterie. Die Steuer von allen, die in Mathe nicht aufgepasst haben.

3. Es gibt 2 Arten von Fußgängern: die Schnellen in Beinen und die Toten

4. Nicht viele Frauen geben ihr Alter preis. Noch weniger Männer benehmen sich so, wie es sich in ihrem Alter gehört.

5. Bist du imstande diese Aufschrift vorzulesen…? so bedeutet das, du kannst lesen!

6. Von der Mafia versichert. Stoß gegen mich , dann „stoßen“ wir gegen dich. (bringen dich um)

7. Ich leide an keine psychische Krankheit- ich freue mich über jede ihre Minute!

8. Ich habe die Geschwindigkeit überschritten, denn ich muss dringend zur Toilette …!

9. Ich liebe Katzen. Besonders mit Senf.

10. Meine Frau lästert, ich höre ihr nie zu, wenn sie etwas zu mir sagt …. oder so was in dem Sinne…

Gebt Bescheid, wenn ihr auf irgendwelche tollen Stoßstangenaufkleber im Stadtverkehr stößt!

 

Artikel:Die 10 schönsten Aufschriften von Stoßstangenaufklebern…

Etikett

zeig alle Blog-Eintrage