blog_chmurka

Verpackung mit Botschaft. Aufkleber

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Um den Bedürfnissen der Kunden entgegenzukommen , im Bezug auf ihr Interesse an Umweltschutz, Ökologie, gesellschaftliches Engagement und Ereignisse in der Welt , entwickeln manche Kampagnen eine ganz neue Werbeinitiative. Die Idee: Inhalt einer Botschaft als Hauptteil des Projektes.

 

Hiermit werden auf den Teeverpackungen für Peace Tea Beverage Company schöne Bilder (John Malloy) mit der Botschaft des Weltfriedens verbunden, wobei die historischen Beispiele des Kampfs um den Frieden und die Freiheit in verschiedenen Weltteilen gezeigt worden sind. Jedem Teegeschmack wurde eine andere geographische Region zugeteilt.

 

Etikett

Die Serie von organischen Kosmetika , die von Korefe entworfen wurde, beinhaltet gar kein graphisches Element, nur die Aufschrift: „Während du mich benutzt , dreh den Wasserhahn zu!“ .Indem wir daran erinnert werden, wie wichtig uns die Natur und ihre Gaben sind, wird unsere Sorge um Schicksal unseres Planeten geweckt. Wie dumm von mir, dass ich beim Zähneputzen den Hahn nicht zudrehe…

 

Etikett

 

Dazu kommen noch die Verpackungen, die zum Nachdenken über uns selber und übers Leben allein bewegen. Minimalistische Graphik und auf jedem Etikett eine philosophische Frage , die mit den Worten anfängt „Are you?” anfängt.

 

Etikett

 

„Folgst du deinen Träumen?“, „Wirst du mal was zum Erinnern haben?“

Artikel:

Etikett

zeig alle Blog-Eintrage