blog_chmurka

Wie sollte man gutes Essen verkaufen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Wie ich letztens erlebt habe, kommen die Firmen, die ECHT GUTE Lebensmittel herstellen, sehr gut zurecht.
Und es geht hier auf keinen Fall um die täuschenden mit Wasser aufgeblasenen Schinken! Stellt euch vor, dass es Firmen gibt, die wirklich Himbeersaft aus Himbeeren und Frikadellen aus Fleisch machen.

 

Etikett
 Um den Wert dieser Produkte hervorzuheben, investieren die Hersteller eben in Verpackungen. Ordentliches solide Glas, Etiketten mit Goldverzierungen und mit Foto als Merkmale ausschließlich der Kosmetika und Alkoholgetränke von bester Qualität – es gilt seit langem nicht mehr. Immer mehrere Produkte in solchen luxuriösen Verpackungen erscheinen eben auch in Lebensmittelgeschäften.

 

Meine zweite Idee fürs Hervorheben der Besonderheit dieser Produkte wäre, ein  mit Etikett Handschrift-Type auf einem grauen Etikettenpapier drucken zu lassen. Dank dem  Digitaldruck kann sich jedes einzelne Etikett minimal von den anderen unterscheiden, was darauf abzielt, ein Effekt des Handgemachtes im Ladenregal zu erreichen. Gibt es also einen, der Mut dazu hätte?

 

Artikel: Wie sollte man gutes Essen verkaufen?

 

Etikett

zeig alle Blog-Eintrage